2014-11-26 Es weihnachtet!

From Turmlabor Wiki
Jump to navigation Jump to search

Alle Jahre wieder kommt der blinkende Turmlabor Weihnachtsbaum...

... als Bausatz daher und wartet darauf von Dir zusammengebaut zu werden.

Unaufhaltsam naht die Weihnachtszeit und wer bisher noch keine Idee hatte, was er verschenken soll, kann hiermit vielleicht noch das Fest retten.

Denn: Was gibt es schöneres, als etwas selbst gebasteltes? Aus diesem Grund haben wir auch dieses Jahr weder Kosten noch Mühen gespart, um euch wieder unsere beliebten Weihnachtsbaumbausätze anbieten zu dürfen. Wie im letzten Jahr gibt des auch dieses mal wieder den Bausatz in verbesserter Qualität!

Wie bekomme ich so ein Ding?

  • Der Verkauf findet dieses mal an unserem gelben Postautomaten statt. Dieser steht vor dem FSR und gibt für Geld, Abholscheine aus. Das Geld bitte einigermaßen passend mitbringen.
  • Wer möchte, kann den Baum auch zu den angegebenen Terminen (Liste hängt an der Pinwand vor dem Turmlabor!) im Turmlabor mit professioneller Unterstützung zusammenbauen.
  • Wer zu den angebotenen Terminen keinen Platz mehr findet, ist natürlich herzlich eingeladen zu unseren regulären Öffnungszeiten vorbei zu kommen, um seinen Baum zum Leben zu erwecken.
  • Wen die technischen Details interessieren, der findet hier eine technische Beschreibung sowie den Quellcode des Baumes.
Weihnachtsbaum.png