Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:loetworkshop

Lötworkshop (nicht nur) für Erstsemester

Wir laden alle Erstsemester, aber auch alle anderen Interessieren, die das Löten und den Umgang mit dem Handwerkszeug des Elektronikers lernen möchten zu einem kleinen, entspannten Workshop zu uns ins Turmlabor ein.

Im Rahmen dieses Workshops wird euch die Möglichkeit gegeben die Blinkschaltung aus eurer ESE-Tüte aufzubauen. Dies ist aber kein Muss, jeder darf natürlich, wie immer auch löten und basteln was er möchte ;-)

Der Workshop ist für euch kostenlos, außerdem gibt es keine festen Zeiten. Jeder darf innerhalb unserer Öffnungszeiten erscheinen, wann er Zeit und Lust hat. Jeder darf auch so lange bleiben, wie er möchte ^_^ . Die im Folgenden aufgeführten Termine sind also nur als Empfehlungen zu verstehen.

Termine

Die Workshops werden jeweils am Mittwoch den 16. und Donnerstag den 17. Oktober, sowie am 6. und 7. November 2013 ab 16:30 im Turmlabor, Barkhausenbau Raum 270 angeboten.


Ludwig Tesar 2013/10/07 01:20

projekte/loetworkshop.txt · Zuletzt geändert: 2014/03/15 17:50 (Externe Bearbeitung)